Werstattberichte

In den Werkstattberichten beschreibe und reflektiere ich meine tägliche Arbeit als Agile Coach mit dem Ziel, meine Arbeit insbesondere allen Mitarbeitern bei SALT AND PEPPER Software transparent darzustellen. Mehr zu dem warum findet ihr hier.

Einiges von dem was ich hier schreibe, wird für „Aussenlesende“ schwer nachvollziehbar sein, denn es enthält Bezüge zu Dingen, die nur wir Mitarbeiter von SALT AND PEPPER kennen und einordnen können. Trotzdem glaube ich, dass vieles trotzdem einen Wert haben kann, daher mache ich es öffentlich. Alternativ dazu kannst du dich auch bei meinen Artikeln umsehen.

KW47 Werkstattbericht

Eine Woche mit vollem Programm liegt hinter mir. Viele Meetings mit viel Input, Eindrücke und Erfahrungen. YATEEM kann starten Ich hatte am Montag die Möglichkeiten das YATEEM-Modell unserer Geschäftsleitung vorzustellen….

KW43: Werkstattbericht

Ich konnte wieder ein bisschen Fahrt aufnehmen. Einige Termine sind ausgefallen. So blieb Zeit sich konzeptionell mit einigen Dingen zu beschäftigen. High Performance Teams Endlich! Es ist soweit. Das Konzept…